Urlaub auf dem Bauernhof

In der Zeit, in der keine Reiterferien stattfinden, steht unsere neu ausgebaute gemütliche Ferienwohnung mit separatem Eingang, kleiner Küche und eigenem Bad mit Dusche auch anderen Feriengästen zur Verfügung. Es gibt 4 Schlafplätze, für Familien mit mehr Kindern stellen wir noch weitere Schlafgelegenheiten zur Verfügung. Der Hof ist im idyllischen Aller-Leine-Tal am Rande der Lüneburger Heide gelegen.

Es gibt zahlreiche Ausflugmöglichkeiten, z. B. zum Vogelpark Walsrode, Serengetipark, Heidepark Soltau oder zur Soltau Therme. Ein gut ausgebautes Wegenetz lädt dazu ein, die Landschaft zu Fuß, mit dem Fahrrad, im Paddelboot oder auf dem Pferderücken zu erkunden. Zahlreiche Ausflugslokale und Restaurants sorgen hinterher für ihr leibliches Wohl, falls sie nicht selber kochen wollen.




Hiermit erkläre ich, daß ich keine rechtliche Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten übernehme.


Copyright auf Texte und Abbildungen Vanessa Ihm und Wolf Döring;
Seitenerstellung, Copyright auf Skripte und Layout Wolf Döring webmaster@reiterhof-ihm.de